Bocassy

Share us on social networks

FacebookTwitterGoogle+Share

MAX MOISTURZER
PROTECTION&HYDRATATION

PFLEGE & SCHUTZKOMPLEX

SCHÜTZT DIE HAUTBARRIERE
FEUCHTIGKEITSSPENDER
ERNEUERT GESCHÄDIGTE HAUT

PRODUKTEN

HAUPTINHALTSSTOFFE:

Milchpeptide (Laktose, Milch protein), Sonnenblumenöl, Ringelblume, Vitamin F, Avocadoöl, Kamille, Kakaobutter, Shea butter, Glycerin

Weiter lesen

ANWENDUNG:

Verwenden Sie den Max Moisturizer Protect & Hydrate Complex als Ihre Tagespflege, speziell empfohlen bei sensibler Haut, die zu Rötungen neigt.

Die Haut- oder Lipidbarriere stellt womöglich die wichtigste Funktion zur Erhaltung der Gesundheit und Schönheit unserer Haut dar. Eine gesunde Haut- (Lipid) Barriere hat eine wichtige Funktion, nämlich einem hohen transepidermalen Wasserverlust (TEWL) vorzubeugen, die Hautschicht vital zu erhalten und die Haut jugendlich aussehen zu lassen. Oftmals aber funktioniert die Lipidbarriere nicht richtig. Dies zeigt sich dann an Rötungen, Reizungen, Hautausschlägen, trockener bis extrem trockener und insgesamt sehr sensibler Haut.

Die Bocassy Labore haben diese Repair-Creme entwickelt, damit sich die Hautbarriere und die geschädigte Haut in sehr kurzer Zeit wieder ausgleichen, erholen und erneuern können. Wie auch alle andern Produkte aus dem Hause Bocassy, enthält der Max Moisturizer Protect & Moisturize Complex ausschließlich natürliche Bestandteile, ist selbst für die sensibelste Haut gut verträglich und pflegt und erneuert die Lipidbarriere der Haut. Die Creme wirkt nachweislich positiv und anregend auf die angegriffene Haut und vermindert den TEWL beträchtlich, was sich im direkten Vergleich mit der normalen Hautheilung deutlich zeigt, da sich das Hautbild schneller verbessert. Die Creme heilt die Haut schneller, macht sie geschmeidig, vermindert TEWL und erhöht die Feuchtigkeitsversorgung der Haut um 32% (innerhalb von 28 Tagen).

Die Creme enthält beruhigende und wohltuende Wirkstoffe: Milchpeptide, die mit starken anti-aging Eigenschaften trockene und irritierte Haut regenerieren, die Lipidbarriere erneuern und den TEWL bei Menschen mit trockener und sensibler Haut um 50% reduzieren. Vitamin F erneuert die Lipidbarriere und erhält die Feuchtigkeit der Haut. Avocado Öl wirkt heilend auf eine strapazierte Lipidbarriere und erhöht ihre Widerstandskraft. Die Ringelblume ist bekannt für ihre stark hydrierende und vitalisierende Wirkung des Hautgewebes und Kamille lindert u.a. Rötungen und stellt die Hautbarriere wieder her.
Genießen Sie dieses breite Spektrum an Inhaltstoffen, deren Rezeptur zu 95% aus natürlichen Wirkstoffen besteht, und die Ihre Haut optimal erneuern und mit Feuchtigkeit versorgen.

Bocassy

Share us on social networks

FacebookTwitterGoogle+Share

MAX MOISTURIZER
PROTECTION&HYDRATATION

PROTECT & MOISTURIZE COMPLEX

SKIN BARRIER PROTECTION
HYDRATION
DAMAGED SKIN REPAIR

PRoDUCTS

KEY INGREDIENTS:

Milk Peptides (Lactose, Milk protein), Sunflower oil, Marigold, Vitamin F , Avocado oil, Chamomille, Vitamin E, Shea butter, Cocoa butter, Glicerin.

More about  ingredients

USAGE:

Use Max moisturizer protect & hydrate complex every day as your regular day care. Especially recommended for sensitive skin prone to redness.

Skin barrier or lipid barrier is possibly the most important function in preserving and maintaining the health and beauty of our skin. Optimally functioning Skin (lipid) barrier has vital role in preventing high trans-epidermal water loss (TEWL), keeping the skin tissue vital and skin young-looking. However, in many cases this lipid barrier layer does not function properly. This is often shown as redness, itchiness, rashes, dryness to extreme dryness or generally sensitive skin.
Laboratories Bocassy has launched this repair-cream to help restore and repair misbalanced skin barrier and to significantly fasten the time of recovery of damaged skin. As any other product coming under the name Bocassy, Max Moisturizer Protect & Moisturize complex comes in entirely natural composition, absolutely un-invasive to even most sensitive skin, nurturing and repairing skin’s lipid barrier. It is proven to affect, accelerate and significantly reduce TEWL in damaged skin, thus showing significant and visible improvement when compared to skin’s normal recovery. It is affecting faster repair of skin roughness, increases the recovery, improves lipid barrier, reduces TEWL and increases hydration level in the skin by 32% (28 days).
It contains soothing, non-irritating active ingredients: Milk Peptides have strong anti-aging properties, regenerate dry and irritated skin, repair skin lipid barrier, and reduce TEWL in people with dry and sensitive skin by 50%; Vitamin F restores lipid barrier, maintains hydration level in the skin; Avocado oil is a fantastic healer for depleted lipid barrier, recharging its defense; Marigold is known for its properties to strongly hydrate and revitalize the skin tissue; Chamomile soothes the redness, calms and restores skin barrier, etc.
Enjoy this full spectrum of restoring and hydrating ingredients without causing irritations and redness in this light 95% natural originating formula.

Does not contain perfumes or smelling agents.